Samstag, 1. August 2009

Wie kann das Leben nur so schnell weitergehen?

We little knew that night
God was going to call your name.

In life we loved you dearly,
in death we do the same.

It broke our hearts to lose you,
you did not go alone;

for part of us went with you,
the day God called you home.

You left us peaceful memories,
your love is still our guide.

And though we cannot see you,
you´re always at our side.

Our family chain is broken,
and nothing seems to be the same;

but as God calls us, one by one,
the chain will be link again.

Hallo Papa,

es ist kaum fassbar, dass es jetzt schon über 6 Monate her ist, dass du gegangen bist. Das so zu schreiben löst schon wieder einen so heftigen Stich in meinem Herzen aus.

Heute war wieder so ein Tag, an dem mich die Trauer wie ein Hammer getroffen hat. Ich hab auf meinem Handy das Foto von dir und Mama gesehen und hab furchtbar weinen müssen.

Und ich denke immer: Wie kann es sein, dass trotzdem die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht? Ein halbes Jahr schon?? Wie ist das nur möglich? Wie ging das nur ohne dich?! Du fehlst uns allen so wahnsinng, Papa. Jeden Tag gibt es hundert kleine Dinge, die mich an dich erinnern und hundert kleine Momente, bei denen ich dich um Rat fragen oder dir einfach meinen Ärger anvertrauen würde. Es ist so gemein, dass du nicht mehr da bist. Ich hab dich doch so lieb!!!

Es tröstet mich der Gedanke, dass wir uns eines Tages wiedersehen, aber du fehlst mir in meinem Leben. Unsere Gespräche und Ausflüge. Der viele Spaß und dein ansteckendes Lachen!

Ich muss dich dringend um einen Gefallen bitten, Paps! Wenn du das irgendwie mitbekommst, da wo du jetzt bist, dann bitte, bitte, schicke Mama einen schönen Traum oder komme sie im Schlaf besuchen. Sie hat neulich so schrecklich geträumt.

Du bist in ihrem Traum nach Hause gekommen und hast all deine Sachen gesucht. Und Mama hat das so fertig gemacht. Bitte sag ihr, dass alles gut ist. Dass sie alles richtig gemacht hat, ja? Du fehlst ihr so schrecklich, sie braucht jetzt so etwas!!

Papa, ich schreibe dir wieder. Jetzt muss ich aufhören. Es tut weh....

Ich liebe Dich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen