Sonntag, 9. August 2009

Hochzeitstag

Hallo Dad,

heute ist das erste traurige Datum, vor denen wir alle so viel Angst haben. Es ist euer 46. Hochzeitstag. Mama ist sehr traurig und ich auch.

Paps, ich hab echt Angst vor diesen Daten, die ja immer wieder kommen. Die nächste Riesenhürde ist der 9.9., der Tag unserer Hochzeit, Rüdis und meiner. Heiraten ohne meinen geliebten Dad?? Ich hab mir das niemals vorstellen können. Aus diesem Grund ist meine Freude getrübt, wenn ich auch sehr glücklich bin, den besten Mann der Welt zu heiraten. Ich bin so glücklich, dass ihr euch so gut verstanden habt und dass du ihn so gern gehabt hast. Das bedeutet mir sehr viel. Wir alle wissen, dass er der Richtige für mich ist. Der Einzige!!

Was kommt dann? Der 25. Oktober, dein Geburtstag! Wir haben alle Angst vor diesem Tag und dann kommt Weihnachten. Davor noch der Tag an dem du ins Krankenhaus gekommen bist. Und schließlich, im Januar, dein Todestag.

Und so wird es Jahr um Jahr weitergehen. Papa, es tut immernoch so sehr weh, dass du nicht mehr bei uns bist.

Und immer dieses Gefühl, als Tochter vielleicht nicht alles gegeben zu haben. Habe ich deinen unermesslichen Wert wirklich zu schätzen gewusst? Meistens habe ich das. Aber ich war auch oft grimmig und nicht immer so zu dir, wie du es verdient hättest. Aber ich hoffe du weißt, dass ich dich über alle Maßen liebe, Papa!!!

Manchmal bin ich direkt neidisch auf Suse und Sea, weißt du das? Weil sie das unglaubliche Glück hatten, dich so lange in ihrem Leben gehabt zu haben. Aber ich bin glücklich, dass du mein Vater warst. Es kann keinen besseren auf der Welt geben. Ich danke Gott dafür, dass er mir so wundervolle Eltern beschert hat. In Liebe

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen